Der verlorene Ton

Nach wochenlangen Proben und Vorbereitungen war es endlich so weit. Die WPUs Gestalten der ESG führten zusammen mit der Grundschule Bad Schwartau das Musical „Der verlorene Ton“ in der Krummlandhalle auf. Bei beiden Vorstellungen waren alle Plätze belegt und die Stimmung ausgezeichnet. Die Zuschauer und Zuschauerinnen bestaunten ein Stück, bei dem ein Ton der Tonleiter verloren geht. Alle stellen fest, dass es ohne den Ton nicht geht und Meisterdetektiv Sherlock Holmes macht sich auf die Suche. Der Chor der Grundschule stellte die einzelnen Töne dar und bereicherte das Stück mit toll vorgetragenen Liedern. Besonders das Liebeslied im Duett mit der Sängerin Amira (ESG) sorgte für Gänsehaut im Publikum. Insgesamt war die Aufführung ein voller Erfolg und zeigt eindrücklich wie die Zusammenarbeit beider Schulen zu einem unterhaltsamen und  ansprechenden Ergebnis führt.